Wenn Ideen...irgendwie anders werden als angedacht...




Hallo ihr Lieben,

mich hat die Strickwut erfasst. Nachdem Mina von MyVillaVanilla mir so einen tollen Link geschickt hatte, wie man mit den Fingern tolle Schals und Decken stricken kann - da kribbelte es heftig in den Fingern.
Per Zufall legte ich die gekaufte Wolle (Kreativmarkt in Wandsbek - a DREAM say I euch!) in diese schöne grüne Schale. Und in natura sieht das SO hübsch aus...aber mal gerade nadaniexniente auf Bildern...hahaha.



Und die Schüssel sieht so schön aus, oder? Jetzt mal echt...



Im Kreativmarkt, (hatte ich schon gesagt, dass das da für mich wie beim Ikea-Kinderparadies ist? Da kannst du mich morgens hinbringen und am Abend komm ich da happy wieder raus!) - also da hatte ich mir auch noch schöne Motivstanzer und so anderen Schnickschnack für 200 Euro...*röchel* gekauft...
Erst war es nur ein bisschen Konfetti...




Dann kam der neue weiße Spiegel mit ins Spiel...



Und dann auch noch die neue Cloche...





Und so war auf einmal auch wieder der Nachmittag rum. Zack, Bumm, Bongjour, wie mein Udo bei Frühstück bei Stefanie immer sagte.

P.S.: Hier schon einmal ein kleiner Blick auf die weiße Treppe :-)




Herzliche Grüße,
Tina

Leave a Comment

  1. Ich will, dass mir jetzt auch jemand meine Treppe streichen wird, das sieht wirklich toll aus...*ganz neidisch ich bin *
    Mit den Fingern stricken...Hmm., das stell ich mir aber lustig vor, häkeln könnte ich mir ja vorstellen, aber stricken !? Muss ich glatt mal googelt. Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Biggi, und ich habe auf den anderen Fotos gesehen, dass ich da schööööön noch Stellen vergessen habe! Deswegen das leicht unscharfe :-)))

      Löschen
  2. Au ja, das ist auch mein persönliches Bällebad, lass uns nächstes mal zusammen baden, ja?!?!
    LG und ach, die Wolle, die ist ja auch super!
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen die Hunde dann in den Kindergarten geben. Das letzte Mal war ich 3 (!!!) Stunden da! :-)

      Löschen