Möbel-Flohmarkt




Ihr Lieben,
manchmal schlägt das Leben äußerst merkwürdige Kapriolen. Bei mir ja immer sehr gern mit etwas, das mit Umzügen verbunden ist :-) Nach nur gut 6 Monaten geht es jetzt von meiner Traumwohnung aus weiter nach Worpswede. Und da das in Worpswede wieder GANZ anders wird, sind jetzt diese schönen Dinge "über". Die großen Sachen müssten bitte bis zum 15.4. (gern auch eher) in 21493 Basthorst abgeholt werden. (Ca. 30 km östlich der Hamburger Innenstadt.) Von morgen, 23.3. bis 28.3. kann ich die kleinen Sachen auch nach Hamburg mitbringen. Hier müssten wir uns dann jeweils um 14 Uhr beim NDR an der Rothenbaumchaussee treffen.)
 
VERKAUFT! Los geht's mit dem Traumteppich von Housedoctor. Ich habe ihn vor 6 Monaten reduziert mit einem Fleck an einer der Außenkanten gekauft. Er hat mich überhaupt nicht gestört, weil man echt genau hingucken muss wegen des Musters. Die Maße: 1,60 x 2,30 m (Kann gern nach HH mitgenommen werden.)
Preis: 99 Euro
 



 
 
 2. VERKAUFT!!!! Edles, großes Kuhfell

Auch dieses Kuhfell habe ich erst vor 6 Monaten gekauft. Im allerbesten Zustand. die Maße: Ca. 1,75 x 1,45 Preis: 99 Euro






3. & 4. VERKAUFT! Kivik 3'er-Sofa mit Bezug Dansbo Weiß & Hocker
Auch gerade 6 Monate alt - einmal gewaschen und miiiiiinimalste Nutzspuren...die sich leider einfach nicht bei einem weißen Bezug verhindern lassen. Ich will es nur fairerweise erwähnen :-) NP 449 - jetzt 300 Euro. Der Hocker jetzt anstatt 150 nur 85 Euro.







 5. NEU ! 4 Traum-Esstisch-Stühle NEU! - aus Holland.

Es hat eine kleine Weile gedauert, bis dieses Traumstühle geliefert worden sind. Ich konnte das nicht mehr stornieren. Deswegen habe ich jetzt hier 4 niegelnagelneue Esstisch-Stühle zum Verkauf.
Der Neupreis lag bei 189 Euro das Stück. Für alle vier hätte ich jetzt anstatt der 756 gern 550 Euro!
Sie sind aus ganz edlem Stoff, leicht ein wenig wie Leinen. Anthrazitfarben und mit Keder rundherum. Suuuuuuuuper bequem - ich hab ewig nach solchen Stühlen gesucht.









6. Wunderschöne alte Weidentruhe

Diese schöne alte Truhe habe ich auch aus Holland. Die Beschläge sind so schön, oder?
Superschön zum verstauen all möglicher Dinge.
Preis: 50 Euro




7. Tolle schwarz/goldene Lampe aus Holland

Diese wunderschöne Lampe habe ich aus Holland mitgebracht. Innen ist sie Gold und ein paar kleine Fingerspuren sieht man...das ließ sich leider beim anbringen nicht verhindern. Aber man sieht es wirklich nur, wenn man genau hinsieht. Ich will sowas aber immer gern fairerweise erwähnen.
Der Neupreis lag bei 349 Euro. Jetzt hätte ich so gern 150. (Ist auch nur 6 Monate alt.) Kann gern mit nach HH genommen werden.





8. RESERVIERT! Yogamatte NEU

Die habe ich doppelt. Sie ist neu und noch originalverpackt :-)
NP 29,00 und jetzt hätte ich gern 15 Euro. Kann gern mit nach HH genommen werden.


9. RESERVIERT!!!! Insgesamt 5 Ikea-Kallax-Regale

Und auch diese Schätzchen sind erst 6 Monate alt.
Insgesamt habe ich 5 Stück davon und hätte gern 25 Euro pro Stück.



10. WIEDER VERFÜGBAR! Traum-Teppich - schwarz mit kupfer-goldenen Fäden. NEU!

Diesen Teppich wollte ich die ganze Zeit in die Küche legen - und draus geworden ist nichts. So stand er die ganze Zeit originalverpackt in der Ecke. Ich habe ihn nur für die Fotos aus der Verpackung genommen. Die schwarzen Fäden sind wie Leder und dazu mit eingewebt die gold-kupfernen Fäden. Sieht sen-sa-tio-nell aus!!!!
Der Neupreis lag bei 299 Euro, jetzt hätte ich gern 150 Euro. Kann gern mit nach Hamburg genommen werden.






11. VERKAUFT! Graues Kissen von Hübsch - Neu!

Dieses wunderschöne Kissen ist neu und ungebraucht.
Preis: 25 Euro



12. VERKAUFT! Zwei Kuscheldecken & ein Kissen von Ikea

Für die drei Hübschen, die nur als Deko hübsch rumlagen :-) hätte ich gern zusammen 30 Euro.




13. Supertolle Kleiderstange - NEU!

Diese tolle Kleiderstange ist aus Schweden von PB Home. Kam auch nicht zum Zuge :-)
Der Neupreis lag bei 199 Euro und jetzt hätte ich gern 125 Euro.
 Richtig schön massiv und stabil!





Bei Fragen sehr gern fragen: Tina@fenimore.de

Viele liebe Grüße, Tina

Leave a Comment

  1. Hallo Tina,
    habe Dich gerade erst entdeckt...und dann willst Du uns auch schon wieder
    verlassen ;-))))) Nein, im Ernst, würdest Du nicht so weit weg wohnen, dann hätte ich mit Anhänger kommen müssen, denn da gefällt mir so einiges!
    Ich trag mich noch schnell bei Dir ein und
    wünsch Dir einen schönen Sonntagabend!
    Moni

    AntwortenLöschen