HOLZSTERNE - VERLOSUNG







Hallo Ihr Lieben,

ich glaube, in einem sind wir uns so was von einig, oder?
Sterne kann man nicht genug haben!

Und ich habe mir überlegt: zur Feier der Eröffnung unseres neuen Ladens gibt es diese Traum-Holzsterne von Ib Laursen zu einen Vorzugspreis im Shop. ( Der große Stern anstatt 79 nur 59 Euro und der kleinere anstatt 59 nur 39 Euro!)

UND IHR KÖNNT IHN GEWINNEN! Wie? Weiterlesen :-)



Wir sind so nah an der 1000 bei Facebook - die müssen wir doch knacken!
Der oder die 1000. bekommt den sensationellen vorderen Stern.

Aber weiteren Liker & Empfehler müssen aber gar nicht traurig sein - unter allen neuen Likern,  Empfehlern und Kommentar-Hinterlasserinnen verlosen wir noch einmal den hinteren großen Stern! ( B 40 x H 37 x T 12,5 cm ! )

Verlost werden also insgesamt zwei Sterne!

Was müsste ihr tun?
Bitte einfach einen Kommentar hinterlassen und schreiben, ob ihr uns bei FB geliked, und mit Bild weiterempfohlen habt.

Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog. Nur müssten diejenigen ohne Blog bitte ihren Namen und eine Emailadresse hinterlassen, damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Der Rechtsweg ist leider ausgeschlossen.

Die Verlosung geht bis Sonntag, 13.10. 23.59 Uhr :-)

Viel Spaß beim mitmachen wünscht euch Tina




Leave a Comment

  1. Hallo Tina!
    Wie genial ist das denn... Ich liebe Sterne! Egal zu welcher Jahreszeit :). Bei Facebook habe ich Deine Seite sowieso schon auf der Gefällt mir Liste! Ich teile Deine Verlosung aber auch noch!
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. .... sehr gerne habe ich Deine Seite geteilt auf Facebook! Fan bin ich schon lange von Deinen tollen Sachen!

    Liebe Grüsse aus München

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, Eine tolle Verlosung. So ein Stern wollte ich immer schon mal haben. Ich drück mir die Daumen, dass es klappt. Dein Bild ist schon gespeichert und gleich bist Du in meinem Blog verlinkt. Auf FB habe ich Dich schon mit gefällt mir markiert und gleich wirst Du dort auch noch geteilt
    Also...... Vorraussetzungen hoffentlich erfüllt. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, da bin. Ich doch gerne dabei ,
    Eigentlich passen Sterne doch immer, ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, zur Not auf der Kleidung oder anderswo.
    Einen Blog habe ich leider nicht, daher kann ich auch die Verlosung nicht dort verlinken.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    auch bei mir ziehen immer mehr Sterne mit ein zu den vielen Herzen :-) Motte dieses Jahres an Weihnachten haben meine Töchter auch schon ausgewählt: Sterne! Dieser Stern fehlt noch in unserer Sammlung, vielleicht haben wir ja Glück! Gefällt und geteilt wurde deine Verlosung und bei Facebook habe ich dich schon lange auf Gefällt mir :-)

    Glg Eva

    bnjmnreess@aol.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Sterne sind der Hammer...So einen wollte ich schon immer und der würde so gut in unser neues Sternen wohnzimmer passen.
    Dein Beitrag bei Facebook wurde geliked und geteilt...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,
    So, jetzt aber, ich möchte natürlich mit diesen Kommentar in den Lostopf! Die Sterne und natürlich das Ambiente von Deinen neuen Laden in Lütjensee gefielen mir schon am Eröffnungstag sehr gut. Also, versuche ich mein Glück.
    Die einzige und ware
    Andrea-Daniela aus Trittau

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    Ja Sterne gehen immer und IB Laursen geht bei mir auch immer und wenn beides aufeinandertrifft dann macht es bummmm. So und deshalb muß ich ganz schnell ins Lostöpfchen hüpfen und ganz viel Glück haben das dann ein Stern bei mir vorbei kommt!!! Liebste Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Diese Sterne sind sooooo Toll!!! Also gefällt mir und natürlich weiterempfohlen!
    Liege Grüße Inna

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöööön!
    geliked und geteilt. :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich finde den Stern auch toll!! Fan bin ich ja schon ne Weile, deshalb hoffe ich auf die zweite Chance, weiß nur nicht genau, wie das mit dem Bild gemeint ist. Ich habe Deine Seite meinen Freunden über diese "Einladen" Funktion empfohlen. War das richtig als Teilnahmevoraussetzung?
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ein toller Preis!! Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Laden. Ich habe Euch auf FB "geliked" und werde euch auch weiterempfehlen. Man kann ja gar nicht anders bei diesen vielen schönen Sachen :-)
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina,
    die sind sooo schön, da versuch ich mein Glück!! ;-)
    Fan bin ich bei FB eh schon....gehe gleich noch teilen.
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Gute Ideen...das kann man gerade jetzt gut weiter empehlen...gewinnen würde ich auch ganz gerne...allerdings gibt es noch mehr schöne Dinge außer den tollen Sternen!!! <3 LG Sylvia
    sylviakunik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Super Gewinn und deshalb super gerne dabei. Wir teilen und liken ;)
    Lg susanne mit ben und marie
    Suza_ab@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    erstmal Glückwunsch zum zweiten Laden. Die Sterne sind ja der Hammer, deshalb hüpfe ich auch in den Lostopf. Bei FB geliked und geteilt und das gerne bei diesen tollen Artikeln. Mach weiter so :-)

    Liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  17. Geliked & geteilt bei FB <3 Sooooo schoen die Sterne!
    Marcundalex(at)web.de

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  18. über Facebook bin ich gerade hier herüber gewandert allerdings bin ich dort die Dita Tess.
    Gratuliere zur Shoperöffnung und ganz viel Daumendrück und toi,toi,toi.
    Doch bei solch einer tollen Auswahl ... hach Träum, wunderschön.
    Hüpf da mal ins Lostöpfchen wenn noch ein Platz da ist.
    Geleikt hab ich auch!
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  19. Hach was ein tolles Geschenk!!!!
    Herzlichen Glückwunsch erst einmal zu den ganzen Lesern :-) und es werden jetzt bestimmt noch viele viele mehr.
    Ich bin jetzt auch ein Facebook Fan von euch und war es bis dato nur von dem Blog ... also geliked und gleich auch noch das Bild in meine Sidebar verlinkt.
    (www.flying-fawn.com)

    Lieben Daaaaanl ♥
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  20. He Tina,suuuuper tolle sachen mal wieder in deinem Lädchen :-)Fan bin ich shon lange :-) jetzt wird es Zeit auch drin zu stöbern (weihnachten ist ja nicht mehr weit) natürlich würde ich mich über ein Stern von Dir freuen :-))) versuche mein glück sofort... lg Sandra ....werde jetzt meine Freunde darüber informieren....hier meine Adresse: sandra.pawlowski@gmx.de falls ich gewinne bekommst Du sofort meine Adresse...einen guten Start mit Lädchen Nr.2.. Tschau...

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    das ist ja ein schöner Preis, da bin ich auch gerne mit dabei. Facebook Fan bin ich unter dem Namen "Ela Sp" , geliked und geteilt habe ich natürlich auch.
    Jetzt heißt es nur noch ganz feste die Daumen drücken :)
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  22. ...Glückwunsch auch von mir <3
    die Sterne sind soooooo schön, da versuche ich gerne mal mein Glück bei dir <3

    FB bin ich Fan und geteilt habe ich auch :O)

    liebe Grüße und
    schönes Herbstwochenende

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  23. geliked,geteilt und kommentiert......schlicht und einfach schön die sterne... sarah tobias

    AntwortenLöschen
  24. Toll! Gerade auf Facebook geliked und geteilt. Der Stern würde prima in meine Herbst- Winterdeko passen.
    Daumen drücken! ★☆★☆★☆★☆★★

    Liebe Grüße Steffi, Steraschi@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Winterdeko! Noch ein bisschen sternenstaub...et voilá :-)
    lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tina,
    Weihnachten steht ja bald vor der Türe und die würden sich bestimmt sehr schön vor meiner Haustüre machen. gerne hüpfe ich in den Lostopf :) Fan bin ich schon länger- geteilt hier:
    https://www.facebook.com/Tinamariaproduktesterblog/posts/3514439595867
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  27. Hab euch grade erst heut bei FB entdeckt und finde das Gewinnspiel und eure Sterne super. Natürlich hab ich euch geliked und geteilt :-), liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  28. gerne dabei die Holzsterne sehen klasse aus , nicht nur ich mag Natur Sachen meine ganze Family steht auf Natur pur und ein stück mehr in der Wohnung wäre sehr toll. https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/708015139226219

    AntwortenLöschen
  29. Sehr schöner blog. Und noch schönere Sachen. Da bleibe ich und versuch auch noch mein Glück. Habe das Bild gelijed. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg. Die Sterne sind sooooo schön <3 und ich möchte gern teilnehmen und mein Glück versuchen. Ich bin FB Fan Dori Keymer und habe auch gerne geteilt :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  31. huhu ich habe euch auf Facebook geliked , den Beitrag auch und etwas Werbung gemacht

    ihr findet mich dort unter Sylvia Schüttenberg

    eye1984@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ela,

    habe als neuer Fan zu dir hergefunden und sogleich geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/595609590497358
    Viele Grüße
    Fan Milena Wunderbar
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Halloooooooohoooooo :) woooooow ich hab mir erst heute deine seite angesehen ich bin hin und weg.... das ist ja traum pur.... soooo tolle sachen.... einfach toll....
    deine site auf fb hab ich geliked und geteilt... ;) jetzt hoffe ich auf einen stern ich liebe sterne..... ÜBERALL.....;)

    AntwortenLöschen
  34. Hi liebe Tina,
    das ist ja super genial, der würde super in mein Heim passen. Daher versuche ich sehr gern mein Glück.
    Ich bin Fan auf FB und hier via GFC als Steffi Bauer.
    Das wäre eine ganz tolle Dekoration und würde mich ganz doll darüber freuen.
    Alles liebe
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,auch von mir erstmal ♥lichen Glückwunsch *KOnfetti schmeiss :)
    Die Holzsterne sind einfach toll.*schwärm
    Habe euch bei fb geliked und natürlich auch weiter empfohlen :
    http://www.facebook.com/alicia.muhaha/posts/457584677690226

    Liebe Grüße
    Alicia blutengel1971@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. natürlich bin ich schon euer fan auf facebook Margaret Meyer und Sterne sind einfach toll und geteilt habe ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    ein Traum, diese Sterne! Und ich möchte einen davon gewinnen - also: Anlauf - Sprung und Punktlandung im Lostöpfchen. Ein bisschen drängeln und schubsen und dann gemütlich machen...
    Fan bei fb bin ich, geliked und gerne geteilt...

    Liebe Grüße aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. ... Fan bei Facebook bin ich und ich habe euch auch gleich fix weitergepostet, auf meine Seite ;-)

    Weiterhin viel Erfolg und eurem Blog werde ich auch ab sofort folgen ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  39. Hi... bin Fan deiner FB Seite und habe das Gewinnspiel geteilt und weiterempfohlen https://www.facebook.com/rene.warmuth.5/posts/604829066248086 ... Liebe Grüße, Rene

    renewarmuth@emailn.de

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe auf FB geliked und geteilt und war damit Fan 1.154. Das Ziel ist also längst erreicht! :-)

    VG und viel Erfolg mit dem Laden!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Schicke Sterne

    Gelikedund geteilt

    FB Name: Lars Baumert

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Aktion!

    geliked und mit Bild geteilt!

    FB: Cornelia Wittmann

    AntwortenLöschen
  43. Ein tolles Gewinnspiel mit genialen Preisen

    Ich bin Facebook-Fan Miriam Gamon, habe geteilt und Freunde eingeladen.

    Liebe Grüße, Miriam
    mirihoffmann@gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. Die Sterne sind wunderschön, da beneide ich die erste Gewinnerin schon sehr und möchte nun gern mit in den Lostopf.

    Ich like und habe geteilt als Martina Graus.

    Lieben Gruß,

    Martina

    AntwortenLöschen
  45. die Sterne Sind wunderschön

    ich bin ein neuer Fan: Sarah Tauber

    habe geliked und geteilt

    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  46. Durch Zufall entdeckte ich gerade dieses Blog! WUNDERSCHÖN!!! Wieso sehe ich das jetzt erst?? Habe dich abonniert.
    Die Sterne sind jetzt wohl nicht mehr zu gewinnen, aber ich schaue mal in deinem Shop vorbei - denn die Sterne brauche ich UNBEDINGT!
    Liebe Grüße, dein neuer Fan Stephie

    AntwortenLöschen