GIVE AWAY





Liebe Fenimore-Freunde,

ich freue mich so, dass Euch das neue Sternchen-Geschirr so gefällt!

Und so möchte ich gern zum Start ins Wochenende dieses tolle 3'er-Set mit roten Sternchen verlosen. Zu dem Set gehören: die Tasse, der Teller und die Müsli-Schale!

Wie kann man gewinnen?

- Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog.

- Schreibt mir bitte einen Kommentar, mit welchen Lieblings-Schauspieler ihr sehr gern mal zusammen frühstücken möchtet :-)

- Dies bitte bis Sonntag, 28.4.2013, 20.00 Uhr

- Teilnehmer ohne Blog: Bitte seid so lieb und schreibt euren Namen und eure Email-Adresse in den Kommentar, sonst kann ich euch nicht anschreiben.

- Wer mag, kann das Bild natürlich sehr gern teilen und die Verlosung verlinken - das ergibt sogar die doppelte Gewinnchance. (Einfach kurz im Kommentar vermerken.)

- Wer bei Facebook einen Kommentar hinterlässt, nimmt natürlich auch automatisch an der Verlosung teil. Und auch hier freuen wir uns: wer teilt, bekommt eine doppelte Gewinnchance.
(Wichtig: dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt.)

- Teilnehmer müssen bitte über 18 Jahre alt sein.

- Wir werden alles dran setzen und werde versuchen, euren Lieblings-Schauspieler zu einem Frühstück mit euch zu überreden - allerdings keine Gewähr :-)

- Der Rechtsweg ist aber leider ausgeschlossen.
 
 
Ganz viel Spaß und ein wunderschönes Wochenende!
Wir freuen uns natürlich wieder auf euch morgen und am Sonntag von 14 - 18 Uhr im Laden auf Gut Basthorst.
P.S.: Es sind übrigens immer noch die schönsten Obstkisten da!
P.P.S.: Am kommenden Wochenende beginnt unser Frühlingsmarkt. Diesmal 5 Tage!
Vom 27.4. bis 1. Mai.
 
Herzliche Grüße,
Tina

Leave a Comment

  1. Liebe Tina,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, kreisch!!!!!!!
    Mein Lieblingsgeschirr!!!!
    Da bin ich dabei!!!
    Alsooooo, mal überlegen.....ich steh ja total auf Johnny Depp....aber auch für Til Schweiger hätt ich jederzeit nen Kaffee da...;-))))
    Ich teile bei FB und nehm das Bild mit auf meinen Blog!!!
    Hab einen schönen Tag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schwere Frage ;) .... eigentlich mit meinem Mann, aber der ist kein Schauspieler ;) ... George Clooney ist auch nicht schlecht ... nur etwas zu alt ;) ... ok ... ich entscheide mich für Johnny Depp, aber nur wenn er so ein schönes Sternchengeschirr mitbringt, darf er mit mir zusammen frühstücken ;) .... LG Sandra .. silgaz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. .... Guten Morgen...
    ich liiiiieeeebbbbbbeeee euer Sternchen Geschirr und Sebastian Koch.... !!!!Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tina,

    das Frühstücks-Set ist wunderschön! Am liebsten würde ich natüüüüüüüüüüüürlich auch mit George frühstücken - gerne auch als "flotter Dreier" MIT dir.

    Teile dieses zuckersüße Bildchen gerne auf meinem Blog!

    Alles Liebe,
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. Huuuu wie schön !!
    I like Stars !!
    ganz klar mit George Clooney - ob der im echten Leben auch Stil beweist??

    Euch viel Spaß + Erfolg für euren Frühlingsmarkt

    und ganz liebe Grüße aus Bayern
    bettina

    p.s. habe das Give Away auf Einfach leicht & schön verlinkt !!

    AntwortenLöschen
  6. Hey, da bin ich doch gerne dabei und natürlich weiß ich, mit wem ich gerne einmal zusammen frühstücken würde, auch wenn ich weiß, dass dies nie in Erfüllung gehen würde, höchstens einmal in einem anderen Leben :0) : Richard Gere
    Gleichzeitig hüpfe ich mit in euren Lostopf und rücke mir alle Damen, die ich habe !
    Gruss von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog..... tolles Geschirr! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tina, was für ein schönes Geschirr, ich könnte mir gut vorstellen damit und mit George!!!( ihr wisst schon der GEORGE der je älter und grauer um so so smarter wird...)zu frühstücken...
    GGLg Astrid

    AntwortenLöschen
  10. oh wow das ist ja mal eine toller gewinn :) und ein super frage.....also ich würde sehr gern mit hugh jackmann frühstücken, das ist für mich ein einfach super schöner und toller mann :)

    viele grüße franzi

    AntwortenLöschen
  11. wow die sind ja super süße, ein toller gewinn :), also ich würde sehr gern mal mit hugh jackmann frühstücken, das ist ein so schöner mann und dann auch noch frühstück :D, das wär ein perfekter tagesstart für mich, vorallem wenn hugh das ganze noch musikalisch unterstreicht <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne mal mit Jan Josef Liefers frühstücken!

    AntwortenLöschen
  13. Mit Kai Schumann :)

    LG Denise

    mail [at] g3cko [punkt] de

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    also wenn man mich fragt, ob ich gerne mit Ian Somerhalder frühstücken würde, dann würde ich nicht nein sagen! Nicht weil er gut aussieht, was jedoch auch nett ist, sondern eher weil ich ihn sehr authentisch finde. Vorallem aber auch weil dieser Mensch bodenständig geblieben ist und sich mit seiner Stiftung (Ian Somerhalder Foundation) sehr viel für andere engagiert!
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tina,
    das Sternchengeschirr finde ich super :)
    Ich würde gerne mit Josh Hartnett frühstücken.. diese Augen o.o, aber natürlich nur frühstücken, versteht sich! Da seh ich dann nur mehr Sternchen :))
    Liebe Grüße
    Eva
    e.brand@chello.at
    (magiceva.wordpress.com - leider derzeit nicht so aktiv, aber schau gerne mal vorbei)

    AntwortenLöschen
  16. Frühstücken würde ich super gerne mal mit Vin Diesel



    Nadine


    Nadine_Verkauft@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    bei diesem tollen Geschirr brauche ich keinen Schauspieler zum Frühstück. Ich versuche mein Glück.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gern einmal mit Daniel Brühl frühstücken :-) Der ist so schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tina,
    das ist ja ein schönes Giveaway zum Wochenende!
    Die Sternchen sind so hübsch. Da versuch ich gerne mein Glück und werd's auch gleich verlinken.
    Und wenn ich gewinne, lade ich Pierce Brosnan zum Frühstück ein ;0)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina,
    bin gerade über dein Giveaway gestolpert.
    Wie viele andere wohl auch, liebe ich Sterne.
    Dein Bild habe ich mitgenommen.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tina,
    ohhhh, wie bin ich begeistert über das super schöne Sternchengeschirr und Deinem tollem Give - Away, auf Deinem wunderschönem Blog.
    Ich mache sehr gerne mit und verrate Dir, dass ich am liebsten mit Hugh Grant frühstücken würde, denn ich finde er spielt so toll in meinem Lieblingsfilm Tatsächlich Liebe.
    Ich glaube, unser nächster Ausflug geht bald mal nach Gut Basthorst, wo ich dann endlich mal in Deinem schönem Laden stöbern kann.
    Darauf freut sich schon jetzt
    Silke aus der Nähe von Lübeck
    www.silke.droeger@yahoo.de
    Alles Liebe:-).

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so super aus :-) Sehr gern nehme ich an der Verlosung teil und würde mir ein Frühstück mit Jan Josef Liefers und Axel Prahl wünschen ***
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,liebe Tina!
    Na,das ist ja mal ein toller Preis!!Wie lieb von dir,als "Dankeschön" an uns,etwas so feines herauszusuchen!Wunderschönes Geschirr!
    ...und der "Frühstückspreis"...ich lach mich schlapp...was ist denn das für eine coole Idee!!??Ich glaub mein Favorit wäre Simon Verhoeven!Den finde ich enorm spannend und vielseitig,arbeitet ja auch als Drehbuchautor und Regisseur...ja,das wäre wirklich fein!!
    Ich hoffe,dass dein Frühlingsmarkt erfolgreich war und Spass gemacht hat!?
    Ich schick dir ganz liebe Grüsse,
    Paula!

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen liebe Tina,
    na, das ist ja mal eine tolle Verlosung. Das Sternchengeschirr gefällt mir ausnehmend gut. Aber wer ist mein Lieblingsschauspieler? Eigentlich habe ich gar keinen. Aber wenn ich einen nennen muß, dann sage ich mal Hannes Jaenicke.
    Ich hüpfe dann also mal in den Lostopf und sende herzliche Grüße

    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tina!
    Wie wundervoll, das Frühstücksset ist der Hammer! Da versuche ich gerne mein Glück und vielleicht klappt's ja dann auch mit einem Frühstück mit Johnny Depp?? Wäre auf jeden Fall meine erste Wahl für einen Frühstücksgast ;-)

    Die Verlosung werde ich natürlich gleich bei mir am Blog verlinken.

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende dir ganz liebe Grüße,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde gerne mal mit Matthias Schweighöfer frühstücken :)
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Am liebsten würde ich mit Larry Hagman frühstücken, aber das wird wohl nichts mehr. Zumindest nicht in diesem Leben. :(( Soll ich mir noch jemanden überlegen, den ihr dann zu überreden versucht? Hm, dann vielleicht Klaus Beimer aus der Lindenstraße.

    Hab auch bei FB kommentiert, geliked und geteilt.
    https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tina,
    die Sachen sind so wunderschön und ich liebe Sternen sehr.
    Also muss ich unbedingt da mitmachen, vieleicht habe ich etwas Glück, am 28.04 ist ja auch mein "Namensfest"
    viele Grüsse aus dem Ebsdorfergrund
    Valerie

    AntwortenLöschen
  29. ...wunderschönen Abend wünsche ich Dir. Ich lese Gut Basthorst- in der Naehe- oder naja doch fast meine so weit entfernte Heimat :-(
    Ich lebe in Izmir/Türkei komme aber aus Schwarzenbek :-) nun ja und per Internet ist doch alles irgendwie so (fast) nah.
    Ich würde gerne mit George Cloney frühstücken-was sicherlich nicht sehr verwunderlich ist, evt kannst Du es organisieren :-) ich komme gerne ein Stück entgegen geflogen! Irgendwo in Hamburg vielleicht?!
    Das Geschirr ist megasüss und würde ihm sicherlich gefallen...
    Dein Blog ist echt niedlich- weiter so.
    Ich heisse Julia und lebe in Izmir, keine Panik, sollte ich gewinnen, so würde ich es an meine Schwarzenbeker Adresse schicken lassen :-) bis nach Izmir ist dann doch ein wenig zu weit. Noch einen schönen Abend und herzliche sommerwarme Grüsse
    Julia

    julia.haznedaroglu@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    bei den schönen Preisen hüpfe ich doch gerne in dein Lostöpfchen.

    Gruß Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, habe Euch gerade über -Maiglöckchen- gefunden.
    Mache hier gerne bei der Verlosung mit. Ich hüpfe mal in den Lostopf hinein. Vielleicht habe ich ja Glück. Ein Frühstück mit einem Lieblingsschauspieler wäre schwierig auszuwählen, da ich einige sehr nett finde. z.B. Sean Connery oder Denzel Washington usw, usw.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  32. With Julia Roberts, I always admire her

    AntwortenLöschen
  33. Huhu! Was für ein wunderschönes Geschirr! Also ich würde suuuuuuper gerne mit Florian David Fitz frühstücken - meine ABSOLUT erste Wahl!!! ;-)
    Allerliebste Grüße, Sarah
    (sarahtuepker@aol.de)

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde gern einmal mit Robin Williams oder mit Morgan Freeman frühstücken.
    Lieben Gruß von Anne Pohl, die das Sternchengeshcirr total toll findet!
    Anne-S12@web.de

    AntwortenLöschen
  35. hallo Tina,
    tolle, Idee und ein ganz süßes Ensemble. Ich würde gerne mit Harrison Ford frühstücken.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  36. Oh da mach ich mit - die sehen wirklich süß aus! Mit welchem Schauspieler frühstücken, hm... Ehrlich gesagt mit keinem, mir ist mein Freund immer noch am liebsten ;)

    Viele Grüße,
    Ela von transglobal pan party

    AntwortenLöschen
  37. Dieses Geschirr ist so wunderschön. Ich nehme gerne teil :) Ich würde gerne mit Christian Bale frühstücken. Da musste ich aber noch ein Set dazu kaufen (oder gewinnen ;)). AUf FB schon geteilt. Schöne Grüße.

    AntwortenLöschen
  38. Ach du meine Güte, das Geschirr ist ja WUNDERHÜBSCH!! <3 Da muss ich mein Glück ja glatt versuchen. Ui, die Frage nach dem Lieblingsschauspieler überfordert mich grade. Vielleicht Mathias Schweighöfer? Der scheint 'ne coole Socke zu sein ;)
    Liebe Grüße, Ramona

    AntwortenLöschen
  39. hallo:)
    ich liebe sterne! toll:) würde gerne mein glück versuchen und mit tom hanks frühstücken! :) schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  40. ach,,, und gern auch bei fb geteilt! doppeltes glück:) vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tina,
    da versuch ich doch gerne auch mal mein Glück, das Set ist ganz bezaubernd. Ich würde gerne mit Robert Downey Jr. frühstücken. Bei Facebook hab ich auch geteilt. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  42. Hallihallo, das sieht soooo wunderhübsch aus! Klar bin ich da dabei. Die Frage ist ja lustig :) Ich musste eine Weile überlegen, und ich möchte eigentlich am liebsten mit einem Absolut-NICHT-Lieblingsschauspieler frühstücken: Till Schweiger. Denn es interessiert mich soooo sehr, ob er in echt genauso ist wie in seinen Filmen. Ich hoffe das zählt :-)Viele liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende!
    Assata/Neulich im Leben

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    huch, nun bin ich die erste.Aber macht nix, ich bin übrigens die Person die Sie heute für Ihre Freundin gehalten haben, die die nicht Anja heißt.Das fand ich lustig.Ihr Shop ist soo schön und Ihr Laden sowieso.Ich wünsche weiterhin viel Spaß damit.
    Ach so, und ich würde gern mal mit Hugh Jackman frühstücken,auch wenn es nicht klappen sollte,ohne Sterne Geschirr.
    in aber trotzdem gern dabei.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  44. Ich mache mit! Und...tadaaa! Richard Gere! Mit ihm möchte ich gerne einen Kaffee trinken! und zwei...und drei...und zehn :-)!Ganz liebe Grüße aus Bayern!Beatriz

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tina, ich bin´s nochmal. Habe vergessen zu erwähnen, ich verlinke dich weiter, und deine Verlosung auch!GlG :-) Beatriz

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    wie es scheint bin ich wohl die erste hier. Ich war gestern bei Ihnen im Lädchen, ich war die die Ihrer Freundin ähnlich sieht. Das fand ich lustig.Ihr Shop und auch Ihren Blog finde ich super schön.Bin bestimmt nicht das letzte Mal hier.
    Ach ja, ich würde sehr gern mal mit Hugh Jackman frühstücken wollen....schmacht.Da hüpf ich doch in den Lostopf.
    Viel Spaß weiterhin und viel Erfolg.
    LG Birte

    AntwortenLöschen
  47. Wunderschöne Verlosung! :)
    Kann leider noch nicht mitmachen, da ich 12 Jahre alt bin :(
    Aber wenn ich mitmachen KÖNNTE würde ich Orlando Bloom nehmen ;))

    LG, Claro

    AntwortenLöschen
  48. Schade,habe deinen Blog gerade erst entdeckt und hätte gerne an deiner Verlosung mitgemacht.,aber ich werde jetzt öfters mal hier vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen