Ein wunderschöner neuer Laden!




Hallo ihr Lieben,

ich war heute zur Eröffnung des neuen Ladens von Seaside Nr. 64 von Miri & Anne eingeladen.
Ich glaube, die beiden stimmen mir zu, wenn Klocksdorf jetzt nicht so ganz der Nabel der Welt ist - aber es ist wuuuunderschön und die Fahrt lohnt sowas von!
Miri wohnt mit ihrer Familie in einem wunderschönen Haus fast direkt am See - und hier, in der alten Diele, haben die beiden ihren wunderschönen Laden eröffnet.
(Erwähnte ich eigentlich schon mal das Wort "wunderschön" - und ich wiederhole mich so ungern :-)

Hier sind ein paar kleine Schnappschüsse von heute:

Der wundersch... der wirklich schöne Eingangsbereich:


Das Entree im Laden:


Und die beiden haben schon ganz viel wunders....herrlich weihnachtlich dekoriert.


Das ist mein Lieblingsfoto:


Zwischendurch wurde kurz auch das Make up und die Friseur von Profi-Stylisten gerichtet:




Und auf dem Heimweg bin ich noch ein bisschen mit Mr. Lover-Lover aka as Merlin durch den Wald gestöbert.


Und wenn ihr diesen wunders... echt tollen Laden besuchen wollt:

Zum See 64

19217 Klocksdorf
 
Herzliche Grüße,
Tina

Leave a Comment

  1. Hallo Tina,
    Du hast aber eine tolle Seite! Bin ganz begeistert von dem Outfit und den Inhalten.
    Frag nicht über welche tausend Umwege ich jetzt hier gelandet bin, aber so einige Gesichter in Deinen Reihen kommen mir sehr bekannt vor ;-)
    Schade, dass Hamburg so weit weg von mir ist, denn die Fotos versprechen ja Einiges und so einen Top-Stylisten bräucht ich auch mal ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Moni,

    vielen herzlichen Dank und viele liebe Grüße zurück an dich! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina. Erstmal möchte ich dir ein schönes Weihnachtsfest wünschen! Ich hab mich gerade ein wenig auf deinem Blog umgesehen. Du machst wunderschöne Fotos!!! ♥♥
    Ich hab ne Frage, die mich brennend interessiert. Hast du den Boden im Wohnzimmer selber gestrichen?! Du schreibst, dass der Boden neu ist (bzw. auch deine Wohnung ist ja neu, da du ja umgezogen bist). Ich überlege, unseren Laminatboden im Wohnzimmer zu streichen. Ich hoffe, ja dass ich irgendwann einen neuen Boden bekomme, aber eh es soweit ist, könnte man ihn ja weiß streichen..... Wenn du ihn selber gestrichen hast: Ist die Arbeit zu schaffen? Welche Farbe hast du benutzt? Ist so ein Boden nicht SUUUPER empfindlich? Wenn du dich schon von deinen tollen Stühlen trennst..... :-)
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca, Mutti Busch hat dir gemailt :-)))

      Löschen