Ich liebe mein Landleben




Meine Lieben,

einige von euch wissen ja, das ich nicht nur meinen Laden auf Gut Basthorst habe, sondern auch hier wohne. In einem wunderschönen alten Bauernhaus unter dem Dach.
Und heute war das Wetter wieder so schön, das Mr. Lover-Lover aka Merlin und ich heeeerrlich draußen waren.
Und als erstes musste Merlin wieder als Model herhalten :-)


Und ich liebe ihn - er bleibt ohne auch nur mit der Wimper zu zucken 10 Minuten in diesem Laubhaufen sitzen. Egal, wie viele Leute dazu kamen und lachten, als sie ihn da im Haufen sitzen sahen. Ich liebe diesen kleinen Kerl.

 


Im Grunde genommen kannst du eigentlich auch einfach bei uns an der Friedhofmauer sitzen bleiben.
Schaut mal, was man von da aus alles sieht, wenn man den Blick schweifen lässt.

 
 




 


Und dann geht man ein kleines Stückchen weiter und kommt zu unseren Pferden. (Also nicht meine, aber "unsere" Gutspferde :-)




Normalerweise stehen sie direkt neben dem Haus auf dem Paddock. Aber bei diesem schönen Herbstwetter können sie nochmal nach Herzenslust auf die Weide.
So, und dann noch einmal ein kleines Stückchen weiter und man ist direkt im Wald.
Der Duuuuuuuuuuuuuuft - einfach ein Traum im Moment.


Wenn ihr könnt, müsste ihr am Wochenende noch einmal zu uns kommen. Die Farbenpracht jetzt bei uns im Sachsenwald und seinen Auslegern ist so, so schön! Und Pilze oooooohne Ende :-)


Also den jetzt bitte nicht sammeln :-))))





Nach zwei Stunden: Hund glücklich, Tina glücklich. Hund dreckig. Tina noch viel dreckiger vom ewigen hinknieen und ranrobben. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrlich. Me - happy!

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen