Der Kampf gegen die Natur, Hitze und wilde Viecher!




 
Mein heroischer Kampf gegen die Natur, Hitze und wilde Viecher!


Lacht ihr nur!
Wie das so ist mit spontane Ideen - manchmal sind sie echt einfach nur dumm. Hahaha.
Als ich mir so vor 3 Tagen unser windschiefes Teehäuschen anschaute:


Da dachte ich mir: Welcome to the jungle!
Da geht aber noch was, dass wir das zum einen wieder schöner kriegen und vor allem mal wieder den Blick in die Weite. Denn dahinter befindet sich ein wunderschöner Obstgarten und Felder.
Mutti also schwerst bewaffnet mit allen Gartengeräten die wir so haben in die Schlacht gezogen.
Sensationelle Idee - bei diesen unglaublichen Temperaturen - NOT!

 
Zwischendrin kurz ablenken und Fotos machen.
(Ein Schelm, wer denkt, ich brauchte auch mal Pausen....*hüstel*)

Zwei Tage hab ich wirklich mit der "Machete" alles patt gemacht, was sich da so hinter dem Teehäuschen gesammelt hatte. Der Recyclinghof-Mensch und ich duzen uns jetzt. So oft haben wir uns jetzt gesehen, als ich die grünen Säcke da vorbei gebracht habe.
Aber...

 
Das Ergebnis zählt, oder?
Das war die Idee dahinter - endlich wieder im Häuschen sitzen mit vielen Windlichtern. (+Mücken.)





 



 
Aber das ist mein Lieblingsbild:


Und jetzt geht es weiter mit der nächsten Hitzeschlacht: Wir bauen gleich unseren Stand auf auf Schloß Wotersen (genau - die Guldenburgs :-) . Hier haben wir von morgen bis Sonntag einen sehr schönen Stand und freuen uns auf euch!

Leave a Comment

  1. Ich lach mich schlapp: Der Recyclinghof-Mensch und Du, ihr duzt Euch nun! :-) Sieht wirklich total schön aus das Haus. Und Deine Fotos finde ich weltklasse!!!!!
    Lieben Gruß aus der Nähe, ich liege auf der Liege und bin gleich gar...
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht ja toll aus. Wie wunderschön!
    Viel Erfolg fürs Wochenende - zum Vorbeikommen bedauerlicherweise viel zu weit...
    Liebe Grüße Haydee

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ach wie wunderschön !
    Du hast neue Leserin , bin Nina und dein Häschen sieht soooo Klasse aus , die viele Laternen bringen den richtig in s leuchten.
    Wünsche dir einen schönen Abend

    Und bestimmst bis Bald Gruß
    Nina
    Ninisweethome

    AntwortenLöschen