Das ist (S) schmuck :-)




Bongiorno, ihr Lieben!
 
Bei diesem useligen Regenwetter habe ich heute frei gehabt und hatte endlich einmal wieder Zeit zu fotografieren. Und wie sich das traf, das gerade heute neue Ware aus Dänemark kam :-)
 
 
 
Als erstes habe ich eine Regenwolke gebastelt. Mit Zuckersternen. Hatte ich mal irgendwo gesehen - aber da sah es doch etwas cooler aus. Egal! Hauptsache der Spaß zählt :-)
 
 
 
 
Das ganze Wohnzimmer wurde wieder als "Foto-Studio" hergerichtet und dazu kam noch die halbe Kücheneinrichtung . Man staunt, wozu man Weingläser und Salatbesteck alles noch so nutzen kann :-)
 
 
 
Und dann das allerschönste: Pakete auspacken. Ich liebe den Schmuck von Sence Copenhagen einfach so, weil wirklich ALLES miteinander kombinierbar ist. Und sie haben solch traumhaften Farben. Neu u.a. mit dabei diese Jade-Armbänder in weiß und grün.
 
 
 
Und neu ebenfalls diese Halb-Leder und Halb-Perlen-Armbänder in verschiedenen Farben.
 


Und last, but not least: diese feinen Lederarmbänder in unterschiedlichen Farben: wieder alle untereinander kombinierbar. Schaut doch mal in den Shop. Hier findet ihr die ganze Sence-Kollektion: https://www.fenimore.de/schoenes-neues/schmuck.html
 
 

Leave a Comment