Pink, pinker am pinkesten!




Ich bin ja noch so ein fürchterlicher Anfänger in Sachen Blog. Deswegen entschuldigt, wenn die Bilder noch alle schön unterschiedlich groß sind :-)
Und dann...muss ich sagen, dass diese Bilder auch unter kriminellen Umständen entstanden sind.
Zwei der Blumen auf diesen Bildern sind nicht aus meinem Garten....ihr versteht...
 

Aber ich musste sie einfach haben - könnt ihr verstehen, oder? So schön wie sie sind :-)

 
Und wenn man...also ich dann dabei bin...dann gibt es ja auch kein halten mehr...
 

Dann muss auch alles herhalten, was nicht bei der auf den Bäumen ist.

 

Aber so habe ich endlich meine wunderschönen alten französischen Bols wieder hervorgeholt.


Von denen muss ich ganz bald noch mal extra Fotos machen.

 
Die haben so schöne Farben. Aber sind die unterschiedlichen


Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen