DAS sind 20 cm...





Hallo ihr Lieben!
 
Ich bin schwerstens im Blog-Fieber :-) Heute habe ich endlich gelernt, welche Pixel-Größe ich für die Bilder brauche. Nun muss ich nochmal lernen, wie ich Schriften und austauschen und richtig anordnen kann. Dieses kreuz und quer ist ja nervig :-)
 
Und da kam es doch super zupass, dass heute noch einmal neue Ware für die Park & Garden in Stocksee in der kommenden Woche kam.
 
 

 
Und kennt ihr das?
Wenn man über sich selber lachen muss...ich habe die Sachen online gekauft und natüüüüürlich NICHT auf die Maße geachtet. So dass ich dachte, dass diese weiße Laterne viel größer sei.
 
 
 
 
 
Aber je länger ich sie hier vor mir habe umso schöner finde ich sie. Sie hat ca. eine Höhe und Breite von 20 cm , so dass man sie auch super auf den Ess-Tisch stellen kann.
 

 

Und dann fahre ich ja immer nach meinem Radio-Job durch das seeeeehr schicke Harvestehude hier in Hamburg. Und halte immer kurz am Supermarkt Niemerszein. Aus Prinzip ist da mal alles mindestens 50 Cent teurer. Mein Lieblings-Bellini sogar mal satte 2,50. Hahaha.
Aber weil da eben die Schönen & Reichen einkaufen, haben die auch immer sehr außergewöhnliche Sachen. Wie zum Beispiel diese rosa Brause-Flasche für kostengünstige 2,99. *hüstel*
Aber für's Foto sensationell, oder? :-)






Diese schöne Kuscheldecke mit suuuuuperschönen Kuschelfleece auf der Rückseite kam heute auch. Mit großen und kleinen Sternen - super edel und schön.


Leave a Comment

  1. Die Laterne ist super schön, auch wenn sie kleiner ausfällt als angenommen.
    Tja, ich kenne das auch! Viele Dinge Lebensmittel kaufe ich oftmals, weil mir die Umverpackung einfach so gut gefällt! Die rosa Limonade sieht aber auch zum "anbeißen" aus. Genauso wie Deine neue Kuscheldecke. Schön, Schön und nochmal Schön.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen