I'm in love...





Ich glaube, wir müssen den Tatsachen mal knallhart ins Auge sehen: ich bin abhängig.
Abhängig von einem Objektiv!
Ich fand mich heute schon wieder in dem Laden und hab das Objektiv ausgeliehen.
Und bekam hektische Flecken, als der Mitarbeiter meinte: das muss aber morgen wieder da sein. Das ist vorbestellt.

Was??? MEIN Objektiv.




Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es morgen wieder zurück bringe... :-)




Interessanterweise übernimmt Blogger gar nicht die richtigen Farben, wie mir gerade auffällt. Ich glaube, Mina hatte dieses Problem auch schon mal, oder?




Bevor ich MEIN Objektiv abgeholt habe, war ich in Hamburg noch im Alsterhaus und da bei Oschätzchen. Die haben so, so, so traumhafte Lebensmittel-Dekoartikel. Der Tee  von Fogeron & Blanc ist ein TRAUM! Sooooo lecker!
Und Macarons gehen immer. In jeder Lebenslage und mit jedem Haps :-)



Auch aus dem Alsterhaus: der Sterne-Zucker im Hintergrund. (Gibt es auch noch mit Herzen.)






 
Ganz bald auch mehr von den schönen neuen Coffee to go-Bechern.
 
Au revoir,
Tina

Leave a Comment

  1. Hallo Tina,
    Dein neuer Header ist klasse und natürlich auch mit dem neuen Objektiv geknipst, stimmts?
    Ja, sind super Fotos geworden und den Laden Oschaetzchen habe ich schon oft in Zeitschriften gelesen.
    Haben die eigentlich auch einen online Shop? Wenn ja, muss ich da gleich mal guggen gehen.
    Klingt sehr interessant, was Du uns da zeigst und vorstellst.
    Bin gespannt, ob Dein neuer Freund (das Objektiv) wieder in den Laden kommt oder vielleicht doch nicht???
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      ja, das ist ganz furchtbar :-)
      Alle Dinge bekommt man da auch online - http://www.oschaetzchen.com/shop/ <3
      Herzliche Grüße,
      Tina

      Löschen
  2. Die Fotos sind super schon und die Motive auch!Wo kann man oder in diesem Fall Frau diese Kaffee toi go Becher erstehen?Ich find die einfach toll!
    Liebe Gruß SE Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja, die bekommst du bei uns im Shop zum Beispiel hier: https://www.fenimore.de/schoenes-neues/kaffee-becher.html
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen