Ich hab es getan!






Uuuuuuuuuuuuuuh!
Das war mal aufregend - ich habe es getan: mein Traum-Objektiv musste zu mir.
Heute morgen hatte ich ein klein wenig Zeit, mit Neu-Schatzi ein paar Fotos zu machen.




Die Kette ist aus unserer neuen Schmuck-Kollektion aus Dänemark.




Es gibt sie auch noch in Silber. Und anstatt mit Stern auch mit einem Herz. Immer mit dabei die beiden Gold-Perlen am Lederband und die rosa Perle.

 

 
Morgen hoffe ich, dass ich euch noch einmal den anderen so wuuuuuuunderschönen restlichen Schmuck zeigen. Ich bin mal wieder ganz verliebt :-)
 
 

Leave a Comment

  1. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Kette. Bin gespannt, welche Schmuckstücke du uns noch zeigst! Glückwunsch zu deinem neuen objektiv!!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, meine Liebe!
    Manchmal kommen wir halt einfach nicht umhin, einem Herzenswunsch zu widerstehen, gell?
    Schöne Bilder, da macht das Fotografieren doch gleich noch mehr Spass!
    Ist aber auch ein klasse Schätzchen!!!
    Wenn du mal meine neuen Makro anschauen willst, lade ich dich gerne ein..mein MakroObjektiv ist auch
    erst zwei Wochen alt ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schmuck und Pferchen find ich so süss...
    Habe dein Blog eben entdeckt und mich gleich eingetragen... In meinem Blog war ich schon lange nicht mehr... Na ja, Blog, bei Wohnen und Garten Forum und dann noch FB... da müsste der Tag mehr Stunden haben...
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Na toll! Nun schleiche ich schon eine Weile um diese wundervolle Kette rum und nun diese genialen Fotos. Da werde ich mich gleich wohl auf den Weg nach Lütjensee machen. Nicht, dass ich da nicht in letzter Zeit schon öfter war. :D Aber es macht einfach zu viel Spaß und die Sachen sind einfach zu schön!
    Ich komme sicher auch hier auf dem Blog jetzt öfter mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen