Der Sommer kann kommen!






Uuuuuuh, ich kann es ja nicht lassen.
Sehe ich schöne Chucks - schwupps, müssen die zu mir!
Nach den türkisen am I proud to present the lila ones :-)
Und dann mit dem schönen Gelb der Osterglocken aus dem Garten - I love it!






Es war so schön heute bei uns - ein traumhafter Frühlingstag. Und an so einem Tag liebe ich es auf dem Land zu leben und einfach aus meinem Garten Osterglocken zu holen.


Eine wunderschöne Restwoche wünsche ich euch!
Liebe Grüße,
Tina



Leave a Comment

  1. Liebe Tina,
    Deine neues Macro Baby macht sich wirklich ganz gut, denn die Osterglocken hast du ganz zauberhaft abgelichtet!
    Wunderschöne Frühlingsimpressionen...und die Chucks sind der Knaller!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super süße Chucks liebe Tina. Gefallen mir sehr sehr gut. Ja, bei diesem Wetter bin ich auch so froh, nicht mehr in der Stadt zu wohnen.
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa noch mehr Chucks!!! Man kann einfach nicht genug davon haben!!
    Und dann noch so toll in Szene gesetzt, lilafantastisch!!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen