Endlich fertig!




Ihr Lieben,

ein paar kleine Eindrücke aus dem (fast) fertigen Wintergarten.

Ich muss doch schmunzeln, wenn ich mich an meine "große" Klappe erinnere, als ich meinte: Ach, Umzug ist am 18.12 - am 20.12. kann ich doch schon für Fenimore die Türen öffnen. Hahaha...

Was hab ich den Aufwand doch unterschätzt :-)

Aber jetzt, passend zu dem tollen Wetter da draußen, ist es fertig und ich freue mich auf ganz viele Besucher!




Ein kleiner Blick in meinen neuen Garten - neben jeder Menge tirillierender Vögel, die beinah überschnappen vor Freude, bei diesem schönen Wetter, freue ich mich auch, einen Außerirdischen in meinem Garten begrüßen zu dürfen :-) (Schaut mal rechts oben am Baum...)















Leave a Comment

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht viiiiieeeeelversprechend aus - werde es mir gern so schnell wie möglich "live" ansehen.
    Viel Erfolg in den neuen Räumen wünscht Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Yvonne,

    daaaankeschön! Ich hab gerade eben auch nochmal glückselig im Garten gesessen und gedacht: Du hast es wirklich geschafft. Yippieh! Ich freue mich sehr, dich dann ganz bald zu sehen!
    Viele liebe Grüße zurück, Tina

    AntwortenLöschen
  3. WOW Tina!!! How are you? What an beautiful achievement!!! I will try to visit your store...hopefully soon!!

    A big kiss,
    Rozmeen

    AntwortenLöschen