Spaß gegen Renovierungsunlust




Heute hatte ich aber mal ein schweres Motivationsloch. Mit Müh und Not hab ich noch mal den Wintergarten gestrichen...aber dann musste die Kamera her zum Spaß haben :-)
Das ist dabei heraus gekommen :-)














Leave a Comment

  1. Fantastisch, was man mit einer guten Kamera so alles zaubern kann! Natürlich muss auch das Auge mit dem guten Blick für Motive hinter der Linse sein, ist natürlich klar.

    Deinen Blog habe ich gerade gefunden, und er gefällt mir außerordentlich gut! Schön finde ich die ruhige Atmosphäre und dass man bei dir auch ein bisschen Farbe antrifft, was mir sehr entgegenkommt. Ich habe viel von Brigittte von Boch, das ist so ein bisschen auch deine Richtung, denke ich. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mal gemütlich in deinem Shop stöbern. Und sollte es mich mal nach Basthorst verschlagen, werde ich ganz bestimmt bei dir vorbeischauen.

    Herzliche Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen