Neue Frühlingsware im Shop




 
Puh! Und auf einmal standen sie da: die riesen Kartons mit zig
kleinen Kartons - die alle ausgepackt werden wollten.
Und vor allem ja auch schön fotografiert - damit ihr Freude
daran habt. (Hoffe ich :-)
 
 
An diesem Sonntag, den 10.3., haben wir übrigens
geschlossen. Ich bin eine Woche im Urlaub.
Wellnessen im Allgäu - dem neuen St. Tropez :-) 


Die neuen Dinge sind von Ib Laursen mit den wunderbaren
Mynte-Reihe in rosa und latte.
Dazu die blau-weißen Bols von Krasilnikoff.
Und ganz neue Schilder aus Dänemark.



 
Ich hoffe, vielleicht ist etwas Schönes für euch
dabei? Ich würde mich riesig freuen!







Leave a Comment

  1. Wundervoller blog!!
    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Habe durch Zufall Ihren BLog gefunden !
    Wunderschön !
    Herzliche Grüße !
    ANI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,liebe Tina!
    Ich bin über einen Tip von Mina hierhergekommen...und musste auch gleich mal neugierig "reinluschern"...und was soll ich sagen...SCHÖÖÖN !!
    Du hast einen wirklich traumhaften Laden mit wuuunderbaren Sachen!Deine Fotos gefallen mir sehr gut,ich hab mich grad erstmal durch deine letzten posts gelesen!Ich schau bestimmt mal wieder bei dir rein,bin gespannt was du uns noch so zeigst!...und "in echt" schau ich bestimmt auch mal vorbei,denn sooo weit weg von HH wohne ich nicht.
    Allerliebste Grüsse,viel Spass am Wochenende,
    Paula!

    AntwortenLöschen