Sonntagnachmittag im Laden





Im Moment machen wir ja einen kleinen Winterschlaf auf unserem Gut Basthorst. Der See ist eingefroren und die Enten haben sich in ihr Entenhaus zurückgezogen. Merlin ist schwer irritiert. Er nimmt immer Anlauf um ihnen einen Begrüßungs-Aufscheucher zu schenken. Aber: keiner da!
Und er hat mir gestern sehr dabei geholfen, ein paar schöne Fotos aus dem Laden zu machen :-)



Dies sind zwei neue Modelle von meinen heißgeliebten holländischen Lampenmachern.

 
Diese kleinen schlichten weißen Schätzchen sind Weihnachten weg gegangen wie die leckersten Dominosteine :-)


Die große Glashaube hat übrigens oben ein Loch, so dass man unter ihr eine Kerzen abbrennen lassen kann! Die atmet. :-)




So sieht es aus, wenn ihr bei mir reinkommt und rechts geht.


Und diese tollen Schrankknöpfe kommen aus Dänemark und kosten als Seit 69 Euro.

Merlin und ich werden für euch nächste Woche weiter machen.
Tschüssi!







Leave a Comment

  1. Hallo Tina, ich habe über Syls Blog hierher gefunden und war umso neugieriger, als mir klar wurde, dass ich Dich als Moderatorin schon jahrelang kenne. Und was soll ich sagen? Ich war in Deinem Laden - neulich! Ohne zu wissen, dass ich bei Dir war ;-) Wunderschön isses da! Hab noch ein schönes Wochenende!
    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mina,

    ganz, ganz vielen lieben Dank für deine liebe Mail! Und würde mich riesig freuen, wenn wir uns ganz bald wieder treffen!

    Ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen