Es fehlt ja nur noch eine Kleinigkeit zum Laden-Glück. Und das ist in den heutigen Tagen,
wo es doch etwas kalt ist, eine doch große Sache. Die Heizung fehlt noch! Uaaaaaaaaaaah!
Deswegen also heute bewegen, bewegen, bewegen! Und schöne Fotos gemacht. Irgendwie
hatte es aber heute doch auch schon so eine weihnachtliche Stimmung...
 
 


 


 
 


Leave a Comment

  1. Was für ein TRAUMLADEN!!! Einfach nur wunderschön!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, dann hab ich doch glatt mal die ANtwortfunktion entdeckt :-))))
      Vielen, vielen, vielen lieben Dank für deine lieben Worte!

      Löschen
  2. liebe Tina, so schön ist Dein Laden ....

    :) .... zum Wohlfühlen !

    lieben Gruss aus Frankfurt
    von Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,

      auch dir ganz vielen lieben Dank!
      Morgen kommt deine Sternenkette zum Einsatz! :-)))

      Viele liebe Grüße!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Liebe Doris,

      danke dir von Herzen für deine lieben Worte!

      Viele liebe Grüße,
      Tina

      Löschen
  4. Also ich würde so gerne mal vorbei kommen - nur leider ist dein wunderschöner Laden zu weit weg! :-) Trotzdem wirklich wunderschön!
    Liebste Grüße Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Katie,

      oh wie schade! Aber ich würde mich riesig freuen über einen Besuch irgendwann einmal!

      Löschen