Neues Zuhause - neue Kamera - neue Schätze




Hallo ihr Lieben!
Huuuuuuuiiii, das waren ziemlich turbulente Monate die da hinter mir liegen.
Aber mit einem ganz wunderbaren Abschluss.
Neben mir bollert mein neuer, fast 150 Jahre alter Schweden-Kamin. In meinem neuen Wohnzimmer meines neuen Häuschens - und finde es wunderbar! :-)
Einige von euch wissen ja, das Umziehen so etwas wie mein Hobby ist.
Dies war der 23. - ehrlich wahr.
Aber auch wenn ich vor einem Jahr erst umgezogen bin - ich finde, man
muss die Chancen nutzen, die sich einem da manchmal aus heiterem Himmel
bieten.
Sonst fragt man sich doch die ganze Zeit: Was wäre denn wenn gewesen...
Und nachdem sich hier so alles langsam eingemuckelt hat, ist jetzt endlich auch
wieder die Zeit und Ruhe da um schöne Fotos zu machen!
Der Weihnachtsmann war ein sehr freundlicher Mann und hat mir eine
sensationelle neue Kamera geschenkt!
Und so langsam aber sicher werden die Kamera und ich auch Freunde.
Diese schönen Dinge habe ich heute alle "geschossen" und sie sind ab
Sonntag im Shop zu finden.
Und wir sind ja übrigens auch ganz top-aktuell: Zum 60-jährigen Thronjubiläum
der Queen gibt es diese wunderschöne Dose mit einem knackigen Prinz Philip auf
der Rückseite :-)
Schaut doch sehr gern mal wieder rein in den Shop.
Oh und übrigens gibt es im Moment auch eine Verlosung auf der Startseite.
Werdet doch bis zum 29.2. Freunde von Fenimore bei Facebook - unter allen
neuen Freunden verlose ich einmal 5, einmal 3 und einmal ein es der schönen
Bänder aus England!
Ich freue mich auf Euch!
Viele liebe Grüße!

Leave a Comment

Kommentar veröffentlichen