Merlin und seine Girls




Ich muss es zugeben...mein Merlin hat da schon eine Menge Mädchen am Start.
Ob blond ob braun...er liebt halt alle Frau'n :-)
Das hier ist seine Lieblings-Nachbarin Jule. Jetzt ist sie schon etwas größer und 6 Monate alt. Aber hat sie nicht tolle Augen?


Merlin Mausezahn, himself :-)
Die drei Fragezeichen- und das Rätsel das Rasens! (Die Lütte rechts ist Pixie und kommt ebenfalls wie Merlin aus Zypern.)
Merlin und seeeeine Wilma. Hier ist Wilma im Business-Dress gekleidet :-)
Kleine Unstimmigkeiten...
I'm a rocker, Baby!
Und voll so lieb :-)
Wat langweilig, wenn die Mama's quatschen...
Oh...und Julia...eine unserer glücklichen Kundinnen :-)

Leave a Comment

  1. Wie süss Deine Hunde-Fotos sind! Und auch sonst gefällt mir Dein Blog sehr gut. Was mich so erstaunt hat, ist, dass Dein Merlin eine gewisse Aehnlichkeit mit meiner Easy hat, die aus Paros stammt. Vielleicht willst Du selbst mal sehen: http://dolcevita-dolce.blogspot.com/search/label/Tiere
    Herzliche Grüsse
    Susann

    AntwortenLöschen