Endlich Urlaub - da wirds blau-türkis!




Hallo Ihr Lieben,
meine Gesundheit musste in den vergangenen Wochen und Monaten die wichtigste Rolle spielen, deswegen war es hier ganz ruhig.
Aber jetzt habe ich endlich Urlaub und erhole mich prima beim...genau: fotografieren. :-)
Alles begann wieder mal mit dem fotografieren von schönen Dingen für den Shop. (http://www.fenimore.de/) Und dann...fesselt mich irgendwas. Wie zum Beispiel dieses gemeinsame wunderschöne türkis-blau der Limo-Flaschen, der Syphons und der kleinen Tintengläschen...
Und schwuppsdiwupps sind mal eben 3 Stunden rum und ich könnte mich kugelig freuen über diese schönen Fotos.
So geht "wieder gesund werden" am besten.
Viele liebe Grüße, auch von Merlin, der neben mir schnarcht.






























































Leave a Comment

  1. Dsa Türkis in den Flaschen versetzt einen ja direkt an den Atlantik. Da hört man quasi das Meer rauschen...

    AntwortenLöschen
  2. wenn das Fotografieren offensichtlich (man sieht's an den wirklich zauberhaften Bildern) zu Deiner Genesung beiträgt, dann solltest Du das unbedingt tun, und zwar so oft es geht ... weiterhin gute Besserung und viel Freude bei der Suche nach Motiven! die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind aber auch ungewöhnlich schön geworden - Kompliment!
    Weiterhin gute Besserung wünsch ich Dir - Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    superschön sind die Türkis-Bilder geworden.
    Ich wünsch' Dir weiterhin gute Besserung und einen schönen Urlaub.
    Viele Grüße von Catherin

    AntwortenLöschen